So funktioniert es

Dein persönlicher Kleinanzeigen Scout

Der Kleinanzeigen-Monitor benachrichtigt dich sofort, wenn auf Kleinanzeigen ein neues Inserat eingestellt wurde, welches deinen Kriterien entspricht. Somit weißt du vor allen anderen Bescheid bei neuen Inseraten.

Keine Manuellen Suchen oder verspätete Benachrichtungen mehr

Die integrierte Suche von Kleinanzeigen funktioniert nur sehr langsam und unzuverlässig. Und eine Benachrichtigungen nach mehreren Stunden ist oft nutzlos. Vielleicht kennst du das auch: Du durchsuchst Kleinanzeigen nach guten Inseraten aber die besten Inserate sind bereits nicht mehr verfügbar… Zudem kostet die Suche Zeit und Energie. Und eigentlich müsstest du mehrmals am Tag suchen um keine guten Inserate zu verpassen. Damit ist jetzt Schluss!

Jetzt kostenpflichtig abonnieren

Wie funktioniert der Kleinanzeigen-Monitor?

Unser Monitor überwacht in sehr kurzen Abständen deine von dir definierten Suchen. Wenn nun ein Anbieter eine neue Anzeige schaltet, die deinen Kriterien entspricht (bspw. PS3 Konsolen bis 50€ in Hamburg), erhältst du sofort eine Telegram Nachricht von unserem Monitor mit dem passenden Link zum Inserat. Nun kannst du der allererste sein, der den Anbieter kontaktiert und ihm ein Angebot unterbreitet. Du kannst deine Suchen so festlegen, dass du nur wirklich interessante, gute Angebote erhältst.

Deine Vorteile mit dem Kleinanzeigen Monitor

Mit unserem Monitor kannst du deine Erfolgsquote auf Kleinanzeigen auf ein neues Level bringen.

Zeitersparnis

Die aufwendige, manuelle Suche gehört ab jetzt der Vergangenheit an! Du definierst einfach deine Suchen und wirst automatisiert benachrichtigt wenn etwas Interessantes für dich auf Kleinanzeigen gelistet wird.

Mehr Angebote

Ab jetzt funktioniert deine Suche mit System: Somit entgeht dir nichts mehr. Du bekommst eine Benachrichtigung von all deinen Suchen. Und zwar als Erster!

Unkompliziert

Die Einrichtung des Kleinanzeigen-Monitors kostet dich keine 5 Minuten. Versprochen! Nachdem du dich eingeloggt hast verbindest du deinen Telegram Account mit einem Klick und schon kannst du deine Suchen eintragen und loslegen.

Filter

Selbstverständlich stehen dir sämtliche Filter von Kleinanzeigen zur Verfügung. Definiere einen Maximalpreis, Anbietertyp, Ort/Umkreis, etc. So bekommst du wirklich nur Benachrichtigungen von relevanten Inseraten.

Jetzt kostenpflichtig abonnieren

Für wen lohnt sich der Kleinanzeigen-Monitor?

Grundsätzlich lohnt sich der Kleinanzeigen-Monitor für alle die regelmäßig auf Kleinanzeigen etwas suchen. Viele unserer Nutzer sind Reseller oder auf der Suche nach Immobilien.

Kleinanzeigen-Monitor für Reseller

Du hast deine Nischen und möchtest Ware ankaufen. Mit dem Kleinanzeigen-Monitor definierst du einfach deine Suchen und der Ankauf wird zum Kinderspiel.

Kleinanzeigen-Monitor für Immobilien

Du bist auf der Suche nach einer Immobile zum Kauf oder zur Miete? Kein Problem! Lege deine Suchen im Dashboard an und erhalte sofort eine Benachrichtigung wenn eine neue Immobilie inseriert wurde. Du kannst nun dem Anbieter sofort schreiben und deine Chancen für eine positive Antwort maximieren.

Jetzt kostenpflichtig abonnieren